TERRA.VITA - NEWS

Pedelec-Tour wird nachgeholt!


Mittwoch geht´s auf die Osnabrücker Berge!


Wegen einer Unwetterwarnung wurde die geplante Pedelec-Tour am 01.06.2016 von TERRA.vita abgesagt. Die angemeldeten Teilnehmer wurden telefonisch informiert. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Am kommenden Mittwoch, den 8. Juni, also genau eine Woche später, soll die Tour nun nachgeholt werden. Startpunkt ist um 14:30 Uhr die Radstation am Hauptbahnhof Osnabrück. Auf Wunsch können Pedelecs in begrenzter Zahl für 10,- Euro pro Rad ausgeliehen werden.

Die Tour führt dann auf verkehrsarmen Wegen zunächst zum Piesberg, nach dessen Umrundung die Gruppe entscheidet, wie es weitergeht. Wahlweise geht es durch das Heger Holz und über den Westerberg zurück, oder es wird in einer größeren Schleife auch noch der Schölerberg besucht. Anmeldungen bitte bis Dienstag, 16:00 Uhr an die 0541/501-4217.

Teilnahme auf eigene Gefahr. Verpflegung sollte mitgebracht werden. Eine Kostenbeteiligung in Höhe von 5,- Euro pro Person ist erwünscht. Es wird das Tragen eines Helmes empfohlen. Nähere Informationen beim Natur- und Geopark TERRA.vita unter www.naturpark-terravita.de oder unter 0541/501-4217.

03 Juni 2016