Erzeuger und Vermarkter

Landfleischerei Beermann


Wir setzen Qualität die Krone auf!

Die Landfleischerei Beermann besteht bereits seit der dritten Generation … und die vierte wächst heran. Fleisch- und Wurstwaren sind für uns hochwertige Lebensmittel, die wir mit Verantwortung für die Region und den Endverbraucher herstellen. Wer Wert auf Frische und Qualität legt und sich für die Herkunft seiner Nahrungsmittel interessiert, für den ist die Landfleischerei Beermann genau die richtige Adresse.

Um ein größtmögliches Maß an Qualität für unsere Fleisch- und Wurstwaren zu erzielen, schlachten wir unsere Tiere im eigenen Betrieb – das bedeutet, die Schlachttiere werden von uns selbst beim Landwirt ausgesucht und schonend transportiert. Das Wohl der Tiere ist für die Landfleischerei Beermann ebenso wichtig wie das der Kunden. Ausgewählte, langjährige Partnerbetriebe gewährleisten, dass die Tiere artgerecht aufwachsen.

Die Landfleischerei Beermann steht für handwerkliche Meisterqualität, die Sie sehen und schmecken können!


Fleisch und Wurstwaren Landschlachtereien

Fleisch Wurstwaren

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):