Erzeuger und Vermarkter

Hof Audick


Ob beim Spargelanbau oder den Freilandschnittrosen – die gleichbleibende hohe Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, deshalb arbeiten wir mit großer Leidenschaft für eine umweltschonende und nachhaltige Erzeugung. Wer Wert auf Frische und Regionalität legt, is(s)t bei uns genau richtig.

Neben unserem Spargel und den Freilandschnittrosen bietet unser kleines, aber feines Hofladenangebot auch einige Köstlichkeiten von anderen Höfen in der Umgebung. Darunter finden Sie weitere Produkte, die wunderbar zu Spargelgerichten passen wie Kartoffeln, Eier, verschiedene Sorten Schinken, Hollandaise und Kräuterbutter. Aber auch Eingemachtes wie Marmeladen, eingelegte Gurken, dazu Weine und saisonal Erdbeeren und kleine Accessoires für ein gemütliches Ambiente.


Gemüse Getränke Blumen Eier Hofladen Spezialitäten

Spargel Freischnittrosen Kartoffeln Schinken Hollandaise Kräuterbutter Eingemachtes Wein Erdbeeren

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):