Erzeuger und Vermarkter

Feinkost-Fleischerei Sostmann


Mit gutem Gewissen genießen.

Die handwerkliche Fleischerei Sostmann aus Bramsche ist weit über das Osnabrücker Land hinaus wegen ihrer erstklassigen Fleisch- und Wurstwaren bekannt. Die traditionelle Herstellung nach überlieferten Rezepten zeichnet die Produkte des Familienunternehmens schon seit über 180 Jahren aus.

Tradition kombiniert mit modernster Technologie ergibt Spitzen-Produkte, wie sie heute vom Verbraucher verlangt werden. Dabei ist die unübertroffene Frische und Güte des Rohmaterials entscheidend für den hohen Genusswert der Qualitäts-Erzeugnisse. Es gibt auch ein Bio-Sortiment.

Sostmann schlachtet noch selbst. Die Tiere stammen aus streng kontrollierter Aufzucht und Haltung von bäuerlichen Familienbetrieben aus der Umgebung von Bramsche. Auf Fütterung mit Getreide aus eigenem Anbau wurde seit jeher größten Wert gelegt. Auf www.sostmann.de können Sie jederzeit sehen, wer uns diese Woche beliefert.

Fleisch und Wurstwaren Landschlachtereien Eingemachtes

Bratwurst Erbsensuppe Wurstspezialitäten Wurst im Glas Konserven Schinken Schweinefleisch (Buntes Osnabrücker Landschwein) Präsentkörbe Partyservice

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):