TERRA.VITA - EVENT

TERRA.saison Veranstaltungskalender Frühlingsbienen, Frühblüher und Frühaufsteher
von:

07.05.2023 14:00

bis:

07.05.2023 16:00

Nackte Mühle, Österinger Weg 18, 49090 Osnabrück

Frühlingsbienen, Frühblüher und Frühaufsteher


Zahlreiche Obstgehölze bringen im April den Garten der Nackten Mühle zum Blühen. Auch Frühblüher sind noch zu entdecken. Um sie herum summt es schon fleißig: dicke Hummeln, Mauerbienen und Sandbienen, sowie Frühlingspelzbienen zeigen uns, wie vielfältig die Welt der Wildbienen ist! Den Start des Hummeljahrs und die Beine der männlichen Frühlingspelzbiene und vieles mehr wollen wir heute mal genau unter die Lupe nehmen!

Hinweise: mehr Informationen unter www.lega-s.de

Treffpunkt: Nackte Mühle, Österinger Weg 18, 49090 Osnabrück
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 10 €
Veranstalter: Lega S Jugendhilfe gGmbh Bereich Nackte Mühle
Anmeldung: erforderlich unter www.lega-s.de

Termin in Kalender eintragen
Foto: Nackte Mühle
Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):