TERRA.VITA - EVENT

Terra.saison Veranstaltungskalender Mit dem Rad auf der Suche nach Salz, Strand und schönen Momenten

15.09.2019 10:30

-

15.09.2019 15:30

Ehemaliger LaGa Bad Iburg Haupteingang „Holperdorper Tal - Str.

Mit dem Rad auf der Suche nach Salz, Strand und schönen Momenten


Wir fahren mit dem Rad von Bad Iburg nach Bad Laer, Bad Rothenfelde, durch die Borgloher Schweiz, über die Waldchaussee zurück nach Bad Iburg. Die Gesamtstrecke wir ca. 40 km und etwas über 300 Höhenmeter betragen. Wir werden einen ehemaligen Meeresboden und   Strand sehen. Frische Meeresluft einatmen, ein paar Berge bezwingen. Zum Schluss können wir noch ein erfrischendes Fußbad nehmen und das Wasser treten, obwohl es uns gar nichts getan hat.

Es ist eine Grundfitness erforderlich. Pedelecs sind erlaubt. Das Tempo wird vom Tourguide vorgegeben und richtet sich an den „langsamsten“ Teilnehmer.

Treffpunkt: Ehemaliger LaGa Bad Iburg Haupteingang „Holperdorper Tal- Str.“ am „Charlottenburger Ring“ (B51), 49186 Bad Iburg
Dauer: 4 - 5  Stunden
Kosten: Erwachsene 8 €, Kinder (bis 16 Jahre) 3 €
Veranstalter: Natur- und Geopark TERRA.vita
Tourguides: Jens Homey
Anmeldung: nicht erforderlich

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):