TERRA.VITA - EVENT

TERRA.saison Veranstaltungskalender Ostara - Frühjahrstagundnachtgleiche
von:

25.03.2023 19:00

bis:

25.03.2023 22:00

Nackte Mühle, Österinger Weg 18, 49090 Osnabrück

Ostara - Frühjahrstagundnachtgleiche


Der Frühling ist deutlich sichtbar, hat den Kampf gegen den kalten Winter gewonnen! Solche Fruchtbarkeit will gefeiert werden! Überall wächst und sprießt es, die Knospen brechen auf und auch wir sprudeln vor Kraft und Kreativität. Nicht umsonst versteckt der Osterhase seine bunten Eier hier und dort, auch er ist von Fruchtbarkeit und Kreativität getrieben und möchte raus in die Welt! Wir wollen eine Grüne Neune kochen – die Suppe, die schon unsere Vorfahren aus dem Winter geholt hat!

Hinweise: mehr Informationen unter www.lega-s.de

Treffpunkt: Nackte Mühle, Österinger Weg 18, 49090 Osnabrück
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 20 €
Veranstalter: Lega S Jugendhilfe gGmbh Bereich Nackte Mühle
Anmeldung: erforderlich unter www.lega-s.de

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):