TERRA.VITA - NEWS

Suchspaß TERRA.bingo


Suchspaß für Familien!
 

Die Sonne lacht und das Wochenende steht vor der Tür… Das ruft doch nach einer Wanderung auf einem unserer TERRA.tracks! Um euch den Wanderspaß auf unseren Wegen noch etwas zu versüßen, haben wir uns etwas für euch einfallen lassen:

Kennt ihr noch das Lotterie-Spiel Bingo? Angelehnt daran haben wir ein TERRA.bingo für euch erstellt, das ihr kostenfrei HIER herunterladen könnt. Im Dokument findet ihr auch eine ausführliche Spielanleitung.

Wir sind neugierig: Verlinkt uns, wenn ihr mögt, in Euren Stories und Posts, damit wir sehen können, was ihr alles entdeckt habt!

Viel Spaß bei der Naturparkschatzsuche!

P.S. Die niedlichen Illustrationen auf dem Spielebogen wurden von @floret.and.twigs erstellt.
05 März 2021
Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):