Pure Organic Gin aus dem Osnabrücker Land

Heimat. Das ist liebgewonnene Landschaft, das ist der einzigartige Duft der Wiesen und Wälder im Rhythmus der Jahreszeiten, das sind vor allem aber die Menschen, die uns umgeben. Ihre Mentalität, ihre besondere Art zu denken und zu leben. Das Osnabrücker Land hat in den vergangenen über 1.000 Jahren Geschichte seine Bewohner unverwechselbar geprägt. Hier zählt Qualität, hier wird solide Handarbeit noch geschätzt. Hier hat man lieber beide Beine fest am Boden als den Kopf in den Wolken.

Dieser Gin ist von hier und für hier. Hergestellt wird er in einer Familiendestille an den Ausläufern des Teutoburger Waldes. Flasche für Flasche von Hand abgefüllt, entsteht mit mehr als 130 Jahren Erfahrung ein Pure Organic Gin aus unbehandelten Wacholderbeeren, bereichert um die würzig herbe Note der Deutschen Hopfenblüte und unverwechselbar veredelt mit den floralen Essenzen des westfälischen Salbeis. Ehrensache, dass für diesen außergewöhnlichen Gin ausschließlich Zutaten aus 100% kontrolliert biologischem Anbau verwendet werden.

Unseren Gin finden Sie im ausgesuchten, regionalen Handel oder im Online-Shop.

Addresse: Brüsseler Str. 2, 49124 Georgsmarienhütte
Telefon: Telefon: (05401) 83 630
E-Mail: gin@spirit49.de

  • Gin
  • Gin-Spezialitäten

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):